Sportinative-Kurse
Our Service

Afterwork-Sportinativ

Du willst an deine Grenzen gebracht werden und dich mal richtig auspowern?

Willkommen beim Kurs: Afterwork-Sportinativ

Als ein Workout das alle Muskeln fördert erwarten dich beim Afterwork-Sportinativ Kurs intensive Belastungsintervalle sowie funktionelle Bodyweight-Übungen kombiniert mit Inhalten des klassischen Fitnessboxen. Durch das abwechslungsreiche Training werden die Sportler in 60 Minuten an ihre Grenzen gebracht und verbessern damit ihre Kraft, Ausdauer, Koordination, Mobilität und das körperliche Wohlbefinden. Darüber hinaus bietet das Schlagtraining mit den Pratzen eine ideale Möglichkeit Stress abzubauen und nach der Arbeit abzuschalten.

Wer einmal diesen Kurs mitgemacht hat, kommt auf jeden Fall wieder und stellt sich der Challenge ein weiteres mal.

Vereinbare noch heute einen Termin für ein kostenloses Probetraining und lass dich an deine Grenzen bringen!

Sei Sportinativ!

info@sportinativ.de

Our Service

Afterwork-Sportinativ

Muhliusschule Kiel
Legienstraße 23
24103 Kiel

(untere Sporthalle)

Kurszeiten

Donnerstag 19:30-20:30 Uhr

Kurspreise Afterwork

10er Karte

60 €
  • ab Ausstellung 5 Monate gültig

5er Karte

40 €
  • ab Ausstellung 3 Monate gültig